Wie immer Top-Service. Vor der Behandlung werden die Wünsche aufgenommen und danach genau umgesetzt. Beide Mädels sind sehr freundlich und machen einen tollen Job.
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio. Habe mich von Beginn an Wohl gefühlt. Gute Arbeit, schönes Ergebnis! Bin begeistert und komme wieder.
Behandelt von Tugba Mert
Olivia •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sensationell
Behandelt von Tugba Mert
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frau, tolle Arbeit geleistet!! Der weite weg hat sich gelohnt immer wieder gerne