Wie immer sehr freundlich! Die Gastgeberrolle wird wahrgenomme! Telefonisch oder Vorortz, sehr gut erreichbar für Fragen! Top Service! Sehr empfehlendswert.
Behandelt von Tugba Mert
Dilan•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich gut beraten was mir sehr wichtig ist und ich werde immer sehr freundlich empfangen. Tugba ist professional und die Ergebnisse sind auch dem entsprechend sehr gut.
Behandelt von Tugba Mert
Ahude•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super begeistert von meinen beiden Terminen,es hat alles gestimmt für mich.Die Behandlungen sowie Frau Schuler die auf meine Fragen sehr kompetent geantwortet hat und sehr gut beraten hat.
Komme natürlich wieder und werde auch meinen Freundinnen und Bekannten Be Beauty gerne weiter empfehlen.
Super bin begeistert liebe Grüße Erika Otieno
Erika•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie jedesmal super!
Behandelt von Tugba Mert
Sabrina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und froh das ich Bebeauty empfohlen bekommen habe.
Tugba ist professionell und erklärt alles vorher bevor sie mit ihrer Behandlungen anfängt.