Rasche Bedienung, sehr freundlich und absolut professionell.
Komme gerne wieder.
Behandelt von Tugba Mert
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlich, lustig und doch professionell!
Behandelt von Tugba Mert
Yllza•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super, ich gehe so gerne zu Tugba und Marta - 1 A Betreuung und Resultate :) Vielen Dank und bis bald
Gabriella•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde bedient von der süsssen Marta und wurde super über die Hydro Facial Behandlung aufgeklärt. Die Mädels sind super,sehr nett,professionell. Ich komme wieder..!!!