Das erste Mal ein Hydro-Facial bei Tugba als Mann. Ich kann nur sagen, dass alle die mich sehen sagen, dass ich eine sehr strahlende Haut habe. Selber empfinde ich, dass es sehr erfrischende Ausdruck verleiht. Wie immer eine professionelle Ausführung. Danke Tugba
Behandelt von Tugba Mert
Murat•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect! Jelena is friendly and great at what she does.
Sarah•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer mega zfride! danke viel mal 💋
Behandelt von Tugba Mert
Claudia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin zur Manicure/Shellac. Sehr freundliches Personal. Räume schön hell und freundlich eingerichtet. Ambiente sehr ansprechend. Behandlung war sehr gut. Nur zum Weiterempfehlen!