Mittlerweile gehe ich seit ca. 2 Jahren zu ihr, denn sie ist die einzige, die genau weiss was man braucht. Vorallem ihre warmherzige, sympathische Art schätze ich sehr.
Behandelt von Tugba Mert
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh das ich Tugba gefunden habe. Ich war vor ihr in einem anderen Studio die haben mir die Lippen ganz schrecklich gespritzt! Tugba hat mir die freude an meinen Lippen wieder zurück gebracht, sie macht einfach Hammer Arbeit...kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Tugba Mert
Elena•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Behandelt von Tugba Mert
Sevda•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ach was soll ich sagen..tugba ist einfach die beste.alles war super.danke
Behandelt von Tugba Mert
Mariana•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super service und sehr professionell.. Bin super zufrieden und komme immer wieder sehr gerne :)
Danke für alles liebe Tugba ❤️ xx Brigitte