be.YOU.tiful - Die Schönheitsschmiede

Bremgartnerstrasse 59, Zürich, Kreis 3, Sihlfeld, 8003

Leider ist be.YOU.tiful - Die Schönheitsschmiede auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

bpretty

918 reviews
Im 4. OG, Langstrasse 14, , 8004 Zürich

Rosa Beauty

1092 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

PODOVITA & COZMETICS

1002 reviews
Gerhardstrasse 1, 8003 Zürich, Kreis 3

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
283 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Und sehr professionelles Service, und sehr schönes Salon. Ich kann nur empfehlen!!
Ich war das erste Mal hier: Die Gesichtsbehandlung war purer Luxus, bei der Wimpernwelle hatte ich noch nie so wenig Probleme mit Verträglichkeit, und das Ergebnis ist top. Sue war super freundlich und souverän, und ich habe ihr 100% vertraut - was bei so viel Chemie rund um die Augen auch wichtig ist!
Eine super Gesichtsbehandlung! Sehr professionell, gründlich und mit liebe zum Detail!
Ich habe mich gleich beim Eintreten wohl gefühlt. Su hat die Waxing Behandlung professionell, schnell und so schmerzlos wie möglich gemacht. War sicher nicht mein letzter Besuch!
Wie immer super! ☺️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

be.YOU.tiful - Die Schönheitsschmiede
Bremgartnerstrasse 59
8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Dein schönes Aussehen in besten Händen – im Kosmetikstudio be.You.tiful in der Bremgartnerstrasse 59 in Zürich schmiedet man Schönheit mit Leidenschaft. Hier findest du deine kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die perfekte Pflege für deine Haut, Nägel und Haare geht. Überzeuge dich selbst und buche dich schön – mit Treatwell!

Lass dich mit medizinisch-kosmetischen oder Effekt-Gesichtsbehandlungen, Make-Up und Wimpernbehandlungen verwöhnen oder verabschiede dich mittels Wachs von lästigen Härchen. Auch deine Nägel kannst du professionell auf Hochglanz bringen lassen. Stylische Schnitte, kräftige Farben und trendige Stylings sind im Salon, in Kreis 3 vorprogrammiert. Damen, Herren und Kindern werden die Frisurwünsche perfekt umgesetzt. Ein erfahrenes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf deinem Besuch in einem wunderschönen Ambiente.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:1520:00
MiMittwoch
07:0021:00
DoDonnerstag
08:1521:00
FrFreitag
08:1520:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen