BeautEla Bewertungen

im Hotel Sorel, Weinbergstrasse 92, 8006 Zürich, Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Riesen Kompliment! Gestern war ich wieder einmal beim Beautela cosmetic. Ich fühle mich jedesmal bei jedem besuch super wohl und Ela ist total nett und super professionell - Ich kann sie von Herzen nur weiterempfehlen! Das Resultat der letzten Behandlung Wimpernverlängerung sowie die jetztigen Wimpernlifting kann sich auf jeden Fall sehen lassen - Ich bin super happy mit meinem neuen Lashes. Vielen lieben Dank.
Ela war super nett und das Wimpernlifting war sehr angenehm. Werde gerne wieder gehen, danke Ela!
Bin sehr zufrieden
Ella ist super nett und professionell. Sie achtet sehr darauf, dass die eigenen Nägel gesund bleiben und alles der Zufriedenheit der Kundschaft entspricht. Ausserdem ist sie lustig und es ist immer ein tolles Erlebnis sich von ihr behandeln zu lassen.
Es war super. Ela ist sehr zuvorkommend und offen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden.
3
1
3
4
5
7
5