Beautiful Life Bewertungen

Pelikanplatz 15, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.2
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Da die Manicure mitten im Coiffeur Salon gemacht wurde, war es sehr laut und hektisch. Die Kosmetikerin war eher etwas abweisend und hat sehr wenig gesprochen - war aber dennoch nett. Der Stuhl war auch sehr unbequem und ich hätte mir gewünscht anlehnen zu können. Nach 1 Stunde in vorgebeugter Haltung war ich sehr verspannt. Ich hätte mir auch etwas mehr Wohl-fühl-Atmosphäre gewünscht. Die Nagelpflege war gut und der Preis hat auch gepasst.
War super, gute Arbeit!
Sehr professionell, perfekte Öffnungszeiten