Es war irgendwie unheimlich ruhig. Lucy hat mich gut betreut, sie hat schön gemalt, jedoch stehen die Nägel etwas nach oben das ist ein wenig schade 🥹
Behandelt von Helen ( Gel )•Gelmodellage
Davina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, alles top!👍
Behandelt von Helen ( Gel )•Pedicure
Marianne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
great service as always! Thanks
Behandelt von Helen ( Gel )•Gel Pedicure
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Siempre encantada con él servicio
Behandelt von Helen ( Gel )•
PedicureAlle anzeigen
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war insgesamt sehr gut. Die Behandlung war sehr effizient (45min) und das Ergebnis dem Preis und der Zeit entsprechend. Der Salon und die Atmosphäre wären sicher noch ein wenig ausbaufähig.