Mega zufrieden! Jenni macht das einfach super!Nägelauffüllen top, sauber gearbeitet und genau nach meinen Wünschen. Hält super und sieht richtig schön aus 😍 Absolute Empfehlung!
Behandelt von Thuy Doan ( Acryl & Gel)•Nägel auffüllen
Nadia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Nägel. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und alles wurde sauber und sorgfältig umgesetzt.
Behandelt von Thuy Doan ( Acryl & Gel)•Nägel auffüllen
Kaa•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, Jenny genau der Design gemacht, den ich wollte :) ich werde 100% zurückkommen!