Mega zufrieden! Jenni macht das einfach super!Nägelauffüllen top, sauber gearbeitet und genau nach meinen Wünschen. Hält super und sieht richtig schön aus 😍 Absolute Empfehlung!
Trattamento effettuato da Thuy Doan ( Acryl & Gel)•Ritocco unghie
Nadia•18 giorni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Nägel. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und alles wurde sauber und sorgfältig umgesetzt.
Trattamento effettuato da Thuy Doan ( Acryl & Gel)•Ritocco unghie
Kaa•18 giorni fa
Recensione verificata
Super Behandlung, Jenny genau der Design gemacht, den ich wollte :) ich werde 100% zurückkommen!