Beauty and the Best by Tato Bewertungen

In Gassen 14, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
90 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Beauty and the Best hat Tato mir seine Freude und Ruhe weitergegeben. Professioneller und aufmerksamer Service. Sehr entspannende Erfahrung. Vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine positive Erfahrung und konnte mich so richtig relaxen bei der Behandlung meines Gesichtes. Danach fühlte ich mich wie Neugeboren.
Salonantwort anzeigen
Bei Tato kann ich wirklich eine Stunde pure Entspannung geniessen. Ich vergesse ganz, dass er mir gerade eine Anti Aging Behandlung im Gesicht gibt. Danach sehe ich einfach frischer aus. Das ist nachhaltige Entspannung....
Salonantwort anzeigen
Die Nackenmassage wird professionell und wohltuend durchgeführt. Es wird hygienisch und sauber gearbeitet. Die Atmosphäre mit der beruhigenden Musik im Hintergrund, ist sehr entspannend und beruhigend. Die Hände des Masseurs sind angenehm weich und mit positiver Energie behaftet. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen