Beauty by Cris Bewertungen

Hohlstrasse 219, 8004 Zürich, Kreis 4, Hard

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super professionell. Preis-Leistung stimmt völlig. sehr zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten mal überhaupt bei einer Kosmetikerin. Cris kann ich zu 100% empfehlen; Preis-Leistung, Beratung und Behandlung alles top!
Salonantwort anzeigen
Ich war inzwischen schon ein paar Mal bei Cris für eine Gesichtsbehandlung und war jedes Mal begeistert vom Resultat. Cris arbeitet extrem professionell und man fühlt sich in ihrem hell und gemütlich eingerichteten Beauty Salon sehr wohl. Man merkt gleich, dass Cris langjährige Erfahrung hat, und sie gibt auch super Tipps, was man nach der Behandlung beachten soll. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Gut
Salonantwort anzeigen
Cris ist eine sehr angenehme Person. Sie sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft und ist wirklich fürsorglich. Sauberkeit immer top. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen