Beauty by Luana

Giessenstrasse 19, Dübendorf, 8600

Leider ist Beauty by Luana auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MK Gents Salon

542 reviews
im Zwicky -Riedgarten, Riedgarten 2, 8600 Dübendorf

Mega Thai Massage & Spa

917 reviews
Zürichstrasse 79, 8600 Dübendorf

Sunneklar Hairstyling

1086 reviews
Wallisellenstrasse 26, 8600 Schweiz, Dübendorf

Salonbewertungen

4.9
87 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Luana arbeitet sehr genau und rücksichtsvoll.
Ich habe ein Wimpern und Augenbrauenlifting durchgeführt. Die Arbeit war super und das Ergebnis. Luana ist eine nette und sehr kompetente Kosmetikerin. Ich kann das Wimpernlifting sehr empfehlen. Das Augenbrauenlifting ist Geschmacksache. Die Behandlung war super. Preisleistung stimmt. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Luana ist eine sehr herzliche und freundliche Person mit viel Erfahrung
Salonantwort anzeigen
Alles war grossartig
Salonantwort anzeigen
Sie ist nett, arbeitet sehr professionelle, ich kann sie nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Luana
Giessenstrasse 19
8600 Dübendorf

Wahre Schönheit kommt zwar von innen, doch das Außen kann auch maßgeblich dazu beitragen, wie du dich gerade fühlst. Und das ist auch okay, solange es großartige Kosmetikerinnen gibt, die dir deinen Tag versüßen. Das Beauty by Luana, in bester Lage verwöhnt dich mit genau den Behandlungen, die dir deine Laune retten und dir ein einfach wunderbares Gefühl verleihen. Probiere es doch selbst aus und buche den passenden Termin bequem und stressfrei online über Treatwell.

Im Studio, findet es sich ein harmonisches und intimes Ambiente. Alles ist sehr gepflegt, modern ausgestattet und erstrahlt in klarem Weiß. Das liegt nicht zuletzt an der jungen und motivierten Inhaberin Luana, die mit viel Herzblut, Know-How und ihrer entspannten und freundlichen Art den Unterschied macht. Ob für die Haarentfernung, eine frische Maniküre, eine Gesichtsbehandlungen, dem Styling für deine Augenbrauen oder einer wunderbar belebenden Massage – hier kommst du definitiv glücklich, erholt und strahlend schön wieder heraus.

MoMontag
18:0020:00
DiDienstag
16:3018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen