Beauty by Lume Bewertungen

In Wannen 18, 8406 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente und die Atmosphäre im Salon freundlich und sauber. Ich war dort für eine Hautverjüngung, die professionell durchgeführt wurde❤️ Ich empfehlä witer👍
Lume ist eine aufgestellte und liebevolle Person! Sie macht super tolle Make-ups! 😍 Immer wieder gerne!
Von Lasern bis zu verschiedenen Gesichtsbehandlungen habe ich bei Beauty by Lume gemacht. Super Ergebnisse. Preis Leistung stimmt absolut. Sehr freundliche und kompetente Person. Ich bin mehr als zufrieden.
sehr schönes salon!
Wow! Ich bin total begeisteret vo diir!!! Danke tuusig mal Es isch würklich super xi! Sehr informativ und du bisch eh meega sympathisch Ich duen dich uf jede fall witer empfehlä!