Beauty Care Bewertungen

Waffenplatzstrasse 51, 8002 Zürich, Kreis 2, Sihlcity

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Clean salon, susana did a good job matching the hair colour of the roots to the rest of the hair
sehr lieb & gute Arbeit
Einzig, dass die Uhr nicht funktionierte, hat mich etwas gestört. Ansonsten bin ich total zufrieden. Mit dem Haarschnitt und mit meinen gefärbten und gezupften Brauen wie Wimpern. Herzlichen Dank!
Ich war nun schon das zweit Mal dort und sicher nicht das letzte Mal. Ich bin sehr froh jemanden gefunden zu haben, der spontan, professionell und freundlich ist.
Very good services