Beauty Center Inessa

Hallwylstrasse 36 , Zürich, Kreis 4, 8004

Leider ist Beauty Center Inessa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dreammy.nailss

8 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Prolong Beauty

292 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Elena Rodriguez Nail Expert

282 reviews
Bleicherweg 64a , 1. Stock, 8002 Zürich, Kreis 2

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympatisch und professionelle Behandlung.
Die Hydra Facial Behandlung hat mir und meiner Haut sehr gut getan. Inessa ist sehr freundlich und erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich, was ich sehr schätzte.
Das salón ist sehr klein und das „Zimmer“ ist nur mit einen Vorhang gedeckt . Die Behandlung war ganz ok.
Inessa hat sich viel Zeit für mich genommen und hat sich sehr viel Mühe gegeben. War super :)
Gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Center Inessa
Hallwylstrasse 36
8004 Zürich, Kreis 4

Lass dich in die Welt des Wohlbefindens entführen und erlebe eine professionelle Pflege ganz nach deinen Wünschen. Wo dies möglich ist? Im Beauty Center Inessa in Zürichs Hallwylstrasse 36 verhilft man dir zu einem makellosen Teint und einer streichelzarten Haut mittels Wachs. Worauf noch warten? Buche deinen persönlichen Wunschtermin einfach und bequem mit Treatwell!

Inhaberin Inessa hat viel Freude daran, Kunden und Kundinnen mit ihrem Können zu verschönern. Trotz ihrer jahrelangen Erfahrung lässt sie sich stets weiterbilden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ihr ist es wichtig, dass ihre Kundinnen und Kunden sich wohl in ihrer Haut fühlen. Aus diesem Grund erhältst du eine ausführliche Beratung vor jeder Gesichts- oder Körperbehandlung. Hochwertige Kosmetika sind dabei ein Muss, denn nur so kann das Resultat perfekt sein. Verabschiede dich von lästigen Härchen! Bei Inessa kannst du dir die Haare mittel Wachs entfernen lassen. Dadurch profitierst du bis zu vier Wochen von einer stoppelfreien Haut. Wichtig ist nur, dass eine Postkarte als Bezahlung nicht angenommen wird. Erstrahl auch du in neuem Glanz und lass dich von der erfahrenen Inessa verschönern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen