Beauty & Co. - Steffisburg

4.9
303 Bewertungen
Bernstrasse 134, Steffisburg, 3613
Geöffnet Montag: 07:45 - 17:45

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
303 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauber, freundlich, sympathisch und professionell.. danke Anh
Wie immer super Arbeit von Anh!
Gerne wieder!
immer wieder gerne man wird gut beraten tolle farben und schöne Nagelform
speditiv und freundlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über A sagen

Sympathisch5

Info

Ich bin Anh, komme aus Vietnam, bin seit 14 Jahre in der Schweiz und habe 5 Jahre Erfahrung in Kosmetikarbeit. Ich habe 3 Kinder. Ich arbeite gern und bin glücklich mit was ich mache. Ich freue mich auch dich! Ab 22.9.2023 bis 15.10.2023 ist Betriebsferien. Ab 16.10 bin ich wieder da für euch. ❤️🥰

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Anh sagen

Professionell21
Kompetent16
Herzlich13
Sympathisch12

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Beauty & Co. - Steffisburg
Bernstrasse 134
3613 Steffisburg

Im professionellen Studio Beauty & Co. in Steffisburg kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füsse mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs. Zudem findest du hier zahlreiche Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, sowie Waxing und Massagen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Burgergut und der Bahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Anh hat mehr als 3 Jahre Erfahrung und setzt alles daran, dass du den Salon glücklich und mit einem tollen Ergebnis wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gross, sauber.
  • Expertise: Gel-Nägel, Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und Parkmöglichkeiten.
MoMontag
07:4517:45
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
07:4517:45
FrFreitag
07:4517:45
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe