was soll man sagen - möchte man eine schöne und entspannende, mit super service und unterhaltsamen ambiente, dann sollte man in jedem fall zu erika und fran gehen. die beiden sind grossartig!
Gel Pedicure
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Genauigkeit von Fran!
Gel Manicure
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Super freundlich, tolles Ergebnis.
Behandelt von Erika Scheggia•Entfernung des Nageldesigns
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genaue und saubere Arbeit - top! Immer wieder gerne