Die Füße wurden wunderbar gepflegt von Erika.
Danke, Erika!
Behandelt von Erika Scheggia•Pedicure
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal sowie sauberes Lokal. Grosse Auswahl an Farben - Shellac und normal. Leider spricht niemand deutsch und die Kommunikation somit eher schwierig. Ich hatte eine Manicure und Pedicure und das Resultat war okay.
Pedicure ist viel besser als die Manicure.
Manicure
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr unkompliziertes und freundliches Person
schönes Ergebnis
Gel Manicure
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fran hat wunderbar saubere Arbeit geleistet - dass sie kein Deutsch spricht, hat mich nicht gestört. Das Resultat war perfekt!