Ich war das erste Mal bei Erika nachdem ich schon viele andere Orte in Zürich ausprobiert habe und muss sagen, dass war mit Abstand die beste Pedicure!
Behandelt von Erika Scheggia•Pedicure
Marina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses mal habe ich mir auch die Füsse pflegen lassen.
Dazu natürlich wieder die French-Nägel.
Vielen herzlichen Dank, Erika!
Ich habe so grosse Freude an meinen frisch gemachten Nägel und an meinen Füssen.
Ich nehme den langen Weg ( 1 Stunde Anreise) wirklich gerne in Kauf, es lohnt sich einfach.
Immer wieder gerne!
Behandelt von Erika Scheggia•
GelmodellageAlle anzeigen
Rita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super pedicure und Nagelpflege. OPI Gellack hielt 8 Wochen und war immernoch super mit dem Glanz.
Gel Pedicure
Simone•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude bei Erika meine Nägel machen zu lassen