Ich bekam dieses mal noch mehr Komplimente. Eine amerikanische Touristin
wollte meine schönen Gel-Nägel unbedingt fotografieren.
Das machte mich sehr stolz. Vielen Dank!!!
Behandelt von Erika Scheggia•Gelmodellage
Rita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Erika Scheggia•Gelmodellage
Francesca•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice!
Gel Manicure
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erika hat mir wunderschöne Nägel gezaubert. Sehr sympatisch und professionell.