Sie ist herzlich, zuvorkommend, verständnisvoll, geht auf die Kundenwünsche ein und arbeitet sehr sauber und profesionell.
Behandelt von Valeria
Monika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Valeria ist immer alles super😍💜
Behandelt von Valeria
Ilaria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr entspannend und Valeria war überaus herzlich wie auch gleichzeitig professionell.
Behandelt von Valeria
Jessica•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Valeria ist alles super di arbeit wie sie arbeitet alles alles Perfekt💜💕
Behandelt von Valeria
Ilaria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Begrüssung, nach wenigen Worten, sofort "warm". Gute Information mit Fragebogen zu Allergien, etc. und Einverständnis. Permanent-Makeup sehr schön, natürlich und typ-entsprechend vorgezeichnet und im Spiegel gezeigt. Dann losgelegt und jeden Schritt erläutert. Sanft und ohne wirkliche Schmerzen.
Ergebnis: sorgfältig und detailliert. Aufklärung zum Heilungsverlauf, Schönes Set mit Salbe, Wattestäbchen etc. erhalten, Besonders toll: für sie, kein Job, sondern pers. Leidenschaft!