War alles super, professionell gearbeitet,sehr nette ❤️
Behandelt von Valeria
CLAUDIA•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Du bist einfach die Beste Valeria!
Behandelt von Valeria
Roger•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist valeria in punkto Augenbrauen ein Genie...lasse nur sie an meine Augenbrauen
Behandelt von Valeria
Simona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
diesmal hast Du Dich nochmals selber übertroffen, einfach 10 von 10. Du erkennst immer wieder was wo noch besser gemacht werden kann, diesmal ist die Farbe meiner Augenbrauen absolute weltklasse!!!