Beauty Factory - Glattbrugg

Thurgauerstrasse 111, Opfikon, 8152

Leider ist Beauty Factory - Glattbrugg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artico Hairdesign

201 reviews
Boulevard Lilienthal 26c, 8152 Glattpark

Passion

437 reviews
Boulevard Lilienthal 12, 8152

Campos Maia Stylist

53 reviews
im TMC Glattbrugg, Thurgauerstrasse 117, 8152 Opfikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.9
258 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und Deborah war sehr nett
Ich bin sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung! Deborah war super freundlich und hat auch alles, was zu beachten ist, super und ausführlich erklärt
Ich war schon bei 4 verschiedenen Lash Studios und bin hier bisher am zufriedensten. Absolut sympathisch & angenehm 🫶🏼
Prompte Terminvereinbarung und Pedicure genau nach Wunsch mit Nagelaubau.Alles Perfekt!
Alles Super, bin immer zufrieden 😀
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Factory - Glattbrugg
Thurgauerstrasse 111
8152 Opfikon

Beauty Factory: hier ist der Name Programm! Denn hier wirst du mit einem Rundum-Programm verschönert. Im Trendhouse an der Thurgauerstrasse erwartet dich Deborah und freut sich bereits sehr auf deinen Besuch. Deinen passenden Termin kannst du dir schnell und einfach mit Treatwell buchen! Mit viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft werden hier deine Nägel, deine Haut oder deine Wimpern verschönert. Deborahs grosses Angebot umfasst von der klassischen Manicure für sie oder ihn, der Nagelmodellage mit wunderschönen, ausgefallenen Designs und der Wimpernverlängerung mit verschiedenen Techniken auch Waxing von Kopf bis Fuss, für eine seidig-glatte Haut bis zu vier Wochen. Der helle, freundliche Salon und ihr absolutes Feingefühl, mit der sie auf deine Bedürfnisse eingeht, lassen dich sofort eine der Beautybehandlungen entspannt geniessen. Beauty Factory ist schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen – also kann es auch schon direkt losgehen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen