Beauty Lab By Galaxus & En Vogue Bewertungen

Kasernenstrasse 11, 8004 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme professionelle Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Liebe Alessia vielen Dank für dieses tolle Jahr. Jeder Termin war entspannend und lustig, ich hatte immer wunderschöne Haare. Frohe Weihnachten und en guete Rutsch:)
Salonantwort anzeigen
Der Besuch im Beauty Lab war eine tolle Erfahrung. Alessia ist nicht nur eine super Coiffeurin, die ihr Handwerk perfekt beherrscht, sondern auch eine exzellente Beraterin. Mit ihrem professionellen Blick für Details und Stil hat sie mir wertvolle Tipps gegeben, die genau zu meinem Typ passen. Im Beauty Lab herrscht eine angenehme und kultivierte Atmosphäre! Es ist die perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz, persönlicher Beratung und einem entspannten Ambiente. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich den Salon an diesem Regentag endlich gefunden hatte, wurde ich sehr entgegenkommend und hilfsbereit freundlich begruesst und ich durfte Getraenke auswaehlen wie z.B. Prosecco, Cappuccino u.a, die ich kostenfrei serviert bekam. Von Simone wurden die Haare fuersorglich gewaschen und danach Extramassage am Kopf gemacht und danach Haare geschnitten und zwischendurch geplaudert allgemein. Meine Haare erhielten noch die Foenform und es bedurfte nur wenig Korrektur.
Schöner Salon und sehr nettes, kompetentes Personal.
Salonantwort anzeigen