Einmal mehr war und bin ich sehr zufrieden bei Camilla verwöhnt zu werden
Behandelt von Camilla•
PedicureAlle anzeigen
Astrid•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Camilla ist unbeschreiblich, sie beherrscht ihr Handwerk wie keine andere. Alles was sie macht ist für den Kunden ! Sie nimmt sich den Problemen an. Ich bin schon so lange bei Ihr und auch die Gesichtsbehandlung war ein super Erlebnis. Vielen Dank Camilla.
Behandelt von Camilla•
PedicureAlle anzeigen
Therese Aegerter•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hi
Behandelt von Ute Kosmetikerin•Manicure
Adrian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wonderful treatment
Behandelt von Ute Kosmetikerin•Anti-Aging
Samantha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gute gespräche nett freundlich symphatisch saubere arbeit
Behandelt von Julia Kosmetikerin•Augenbrauen zupfen