Beauty n Style Bewertungen

Hintere Bahnhofstrasse 6, 8610 Uster, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke Erika für einen schönen Moment. Ich geniesse es immer bei dir zu sein.
Salonantwort anzeigen
Warum jetzt braucht es eine Bewertung und solche E-Mails ' Ich war Bei Katja Spescha nicht mit solchen Sachen nie konfrontiert worden Bezahlt habe ich immer bar und sofort nach der Behandlung . Ich möchte nicht mehr mit solchen speziellen Mails und Anmeldungen belästigt werden Die nächsten Termine mache ich immer mit ihr ab. Ich erhalte nur eine Erinnerung einen Tag davor. Gruss Regula Meister
Salonantwort anzeigen
Erika ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie macht ihre Sache sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Eine wirklich tolle Erfahrung! Super Professionell geführtes Studio. Ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Ich kann Erika‘s Beauty n Style jedem mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen Dank Erika für die tolle Pediküre.👍😁❤️
Pedicure was very good. Erika worked cleanly and was gentlein the teeatment. She is creative, attentive and an extremely kind person. Completely satisfactory, gladly again at any time.