Beauty Nails by Binh

Marktgasse 5, Dübendorf, 8600

Leider ist Beauty Nails by Binh auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Agata Beauty Studio

8 reviews
Bettlistrasse 35, 8600 Dübendorf

CoiffeurCity by Meggy

270 reviews
Zürichstrasse 29, 8600 Dübendorf

Lian Nagelstudio

3 reviews
Wallisellenstrasse 24, 8600 Dübendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch bei Binh. Das Studio ist gross, hell und sehr sauber. Meine Nägel wurden sehr schnell und schön gemacht. Binh ist sehr freundlich, ich habe mich wohl bei ihr gefühlt.
Top! Herausragend! Empfehlungswert!
Binh ist sehr nett aber die Nägel waren nicht sauber gemacht und ungleichmässig. Der Salon ist noch sehr neu und eher zweckmässig eingerichtet. Auch das Bezahlen mit der Karte hat nicht funktioniert.
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sehen mega schön aus und der Service war Hammer! Sie geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Freue mich auf das nächste Mal!!!!
Einwandfreie Arbeit! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe mich sehr wohl gefühlt da Binh sehr freundlich und äusserst Kompetent ist. Vorbei kommen lohnt sich auf jeden Fall!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Nails by Binh
Marktgasse 5
8600 Dübendorf

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Beauty Nails by Binh in Dübendorf Hier bekommst du eine professionelle Mani- und Pedicure, traumhaft schöne Nagelmodellagen, Wimpernverlängerungen oder Haarentfernung mit Wachs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Dübendorf City Center ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Binh kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, privat, freundlich.
  • Studenten erhalten 10% auf alle Services
  • Expertise: Alles rund um Nägel, Massage & Kosmetik
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
09:0013:00
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen