Sehr empfehlenswert, Lack hält ewig. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Gefühl mit schönen Nägel🤩
Behandelt von Kadidatou•Gel Manicure
Gabi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Gehe regelmäßig alle 3-4 Wochen zu Makadi und bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Kadidatou•
PedicureAlle anzeigen
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon wenige Tage danach erneut zur Maniküre zum Feintuning. Bestimmt auch dank ihrer guten Arbeit kriegte ich nen spannenden Filmeinsatz als Handmodel. Danke!