Dieses Mal war ich wegen eines “Notfalls” da, von einem Zehennagel ist die Farbe geblättert, weil ich damit hängen geblieben bin. Makdi hat ihn mir neu gemacht und man sieht keinen Unterschied zu den anderen.
Behandelt von Kadidatou•Nagel Design
Maria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön und halten lange.
Behandelt von Kadidatou•Gel Manicure
Silvia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Makadi und bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Kadidatou•
PedicureAlle anzeigen
Maria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Arbeit, sauber, schnell, professionell.