Beauty Point Cosmetics - Suhr Bewertungen

Gewerbestrasse 5, 5034 Suhr

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Safi war von Anfang an sehr freundlich, sie hat mir alles sehr detailliert erklärt & über die Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und fand es auch gar nicht unangenehm, da ich so gut beraten wurde.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich in einer schönen Lage
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt
Salonantwort anzeigen
Safi geht stehts auf Kundenwünsche ein. Die Gelnägel sehen nach der Behandlung immer gut und gepflegt aus
Salonantwort anzeigen
Ich war nun das dritte Mal zum Lasern bei Safi und trotz meinen hellen Haaren ist sie stehts für ein gutes, Ergebniss bemüht
3
1
3
4
5
9
5