Beauty Reflection by Jaaciel

Stadthausstrasse 11, Winterthur, 8400

Leider ist Beauty Reflection by Jaaciel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffure Artos

174 reviews
Tösstalstrasse 188, 8400 Winterthur

Coiffeur Onass City & Beauty

292 reviews
Wartstrasse 1, 8400 Winterthur

Blond

18 reviews
Steinberggasse 27, 8400 Winterthur

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jaaciel hat mich SUPER beraten bezüglich meinen Haaren und ein sehr schönes ergebnis daraus gezaubert. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Das Ambiente stimmt und man fühlt sich sehr Wohl und in guten Händen. Für mich war es eine Tolle Erfahrung und ich werde für weitere Behandlungen für Haar und Kosmetik ihren Salon besuchen. Preisleistung stimmt und ist fair.
Wie immer wird man sehr freundlich empfangen. Die Atmosphäre ist sehr entspannend. Und die Location ist perfekt und mit öV sehr gut zu erreichen. Da ich sehr schwierige Haare habe, komme ich seit Jahren zu Jziel die Haare schneiden. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sehr professionell und man wird immer sehr gut beraten. Ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch.
Ich habe Jaaciel als ruhige, sympathische und zuverlässige Person und Coiffeuse kennen gelernt! Professionalität und Geschmack runden das Bild ab. Ich kann Jaaciel wärmstens weiterempfehlen!
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Das Ambiente und die Stimmung waren wundervoll. Auch die Behandlung war sehr professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle Jaaciel definitiv jedem weiter mit gutem Gewissen.
Ich war TOP zufrieden genau sowie ich es mit vorgestellt habe wurde auch umgesetzt und eine professionelle Beratung geführt. Ich kann Jaaciel nur weiter empfehlen kompetent&professionell Erfahrung macht seine Arbeit mit Leidenschaft. Jaaciel ich möchte mich Herzlich Bedanken ich bin sehr zufrieden und bekomme auch Komplimente. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Liebe Grüsse Cristina 🌸
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Reflection by Jaaciel
Stadthausstrasse 11
8400 Winterthur

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare und Haut von der Expertin Jaaciel auf Vordermann bringen - und zwar bei Beauty Reflection by Jaaciel in Winterthur! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, tolle Farbe, Haarentfernungsmethoden oder Gesichtsbehandlungen, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Obertor ist direkt vor der Tür und der Bahnhof Winterthur ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Das Team: Die junge und talentierte Inhaberin Jaaciel hat sich ihren Traum von einem eigenen Salon erfüllt und legt ihre ganze Leidenschaft in den Beruf. Sie nimmt sich immer Zeit, um dich ganz individuell zu beraten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, stylisch, herzlich
  • Expertise: Haarschnitte & Beautybehandlungen
  • Produkte und Produktmarken: L'oreal Iona, Dia Richesse, Majirel, Wella Hair, Hala Schekar
  • Extras: Kostenlose Getränke und Bonbons oder Schokolade werden angeboten
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen