Beauty Sultans

Birmensdorferstrasse 249 (1. Stock), Kreis 3, Zürich, 8055

Leider ist Beauty Sultans auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Rosa Beauty

1092 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

PODOVITA & COZMETICS

1002 reviews
Gerhardstrasse 1, 8003 Zürich, Kreis 3

Body & Face

275 reviews
Schlossgasse 22, 8003 Zürich, Kreis 3

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Always a good experience with Sultan. She is professional and makes you feel comfortable. The salon is straight out of a pinterest board.
Ich hab mich von der ersten Minute an wohl gefühlt bei Sultan. Sie ist sehr professionell und super sympathisch. Ich freue mich schon auf viele weitere Behandlungen bei ihr!
Sultan ist sehr sympathisch und hat auch das Fachlichewissen. Preislich ist sie auch sehr empfehlenswert in Zürich kenne ich keine Person die es in so einem guten preislichem rahmen macht und auch sehr sauber und genau arbeitet.
Angenehme Behandlung, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Sultan ist super freundlich. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
Die Lage vom Salon ist sehr zentral,das ist so gut mit den ÖV zu erreichen.Sultan ist eine tolle fröhliche Frau.Sie hat mich herzlich begrüsst.Getränke Tee,Wasser wird angeboten.Sie hat mich auch sehr beruhigt,da ich vor der ersten Behandlung nervös war.Fachlich macht sie es so gut,sie achtet auf jede Einzelheit und das Wohlergehen der Kunden.Sie fragt immer wieder nach,ob alles in Ordnung ist.Der Raum ist klein und fein!Schön eingerichtet,helle farben,alles stimmt!Ich habe mich sehr wohl gefühl
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Sultans
Birmensdorferstrasse 249 (1. Stock)
Kreis 3
8055 Zürich

Wer sich auch schon immer gewünscht hat längerfristig den Rasier wegzulegen, ist im Studio Beauty Sultans in Zürich, Alt-Wiedikon genau an der richtigen Adresse. Auch kannst du hier Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen geniessen. Der Salon befindet sich in einem separaten Raum in einem Barbershop.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Busse und Trams sind leicht erreicht und die Haltestelle Goldbrunnenplatz liegt schräg gegenüber auf der gleichen Strasse.

Das Team:
Die mehrfach diplomierte Inhaberin widmet ihre Aufmerksamkeit ausschließlich dir und garantiert ein stoppelfreies Haarentfernungs-Ergebnis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber und ruhig.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und Laserbehandlungen.
  • Extras: Sehr zentral, kostenfreie Getränke.
  • Twint Zahlung wird angenommen
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen