Beauty Werkstatt - Hair by Marina Bewertungen

Einsiedlerstrasse 180, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marina ist ein Profi, sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
Salonantwort anzeigen
Marina ist DIE Friseurin meines Vertrauens! Ihre Spezialität sind Mêches, aber auch lockere Hochsteck-Frisuren und mit ihren Haarschnitten bin ich immer zufrieden! Gute Athmosphäre im Salon, ich kann die Beauty Werkstatt nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich lasse Marina immer freie Hand und bin am Schluss vom Ergebnis immer begeistert. Ich kann den Salon nur empfehlen. (auch für alle Herren)
Salonantwort anzeigen
Marina ist die creative und kompetente Fachfrau für meine Haare... und das seit vielen Jahren. Immer wieder werde ich auf meinen Haarschnitt und meine Coiffeuse angesprochen. Das sagt doch genug, oder?
Salonantwort anzeigen
Beste Coiffeuse der Welt 😀👌🤩 super professionell, zackig und so sympathisch! Jeder Coiffeuse-Besuch bei Marina in der Beauty Werkstatt ist ein Highlight ... DANKESCHÖN und Bravo! Franziska
Salonantwort anzeigen