Beauty Werkstatt - Hair by Marina Bewertungen

Einsiedlerstrasse 180, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tiptop. Wir kommen wieder
Unkompliziert und professionell
Marina fragt genau nach, welche Frisur ich wünsche. Sie zeigt auch Fotobeispiele, die mir helfen bei der Entscheidung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist familiär und die Coiffeuse hat Humor.
Tiptop!
Super Haarschnitt & Farbe, Marina hat sofort verstanden was meine Haare brauchten. Beste Unterhaltung inkl. selten so viel gelacht beim Haare machen 🤩🤗
3
1
3
4
5
14
5