Beauty Zürich Coiffeur & Kosmetik

Marktgasse 18, Zürich, Kloten, 8302

Leider ist Beauty Zürich Coiffeur & Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffeur Baron

834 reviews
Bahnhofstrasse 22, 8304 Wallisellen

Artico Hairdesign

201 reviews
Boulevard Lilienthal 26c, 8152 Glattpark

Tina Beauty Style

905 reviews
Saatlenstrasse 17, 8051 Zürich, Kreis 12, Schwamendingen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3.3
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung konnte nicht durchgeführt werden, weil das Studio keine Kenntnis von meinem Termin hatte. Sie seien gar nicht bei TreatWell registriert; das sei wahrscheinlich noch vom Vormieter
Leider wusste man im Salon nichts von meinem gebuchten Termin. Das war ein ziemliches Chaos. Die Behandlung war aber toll durch die Stylistin.
professionell, effizient, pünktlich
Meine Füße und Hände waren blutig nach der Behandlung und meine Nägel leider kaputt. Ich hatte das Gefühl, dass sie keine Erfahrung hatte.
Ein Herrn Saam hat mich bedient. Er wahr sehr abgelenkt, immer wieder unterbrach er und wirkte deintressiert!! Hat beim Haarschnitt keine saubere geleistet. Auch am Hals wurde nicht sauber ausrasiert!! Bei meinem Sohn wahr der Service super. Es wahr ein Lehrling, Name leider nicht bekannt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Zürich Coiffeur & Kosmetik
Marktgasse 18
8302 Zürich, Kloten

Schnipp, Schnapp, Haare ab! Im Coiffeur-Salon London Style Coiffeur, kann die Haut wieder strahlen! Deine Haare müssen mal wieder ab? Dann buche doch einfach deinen nächsten Friseur- oder Haarentfernungstermin ganz einfach online über Treatwell!

Im stylisch eingerichteten London Style Coiffeur werden Haarträume wahr - jeder noch so ausgefallene Frisurwunsch wird vom talentierten Team erfüllt. Egal ob eine aufwendige Brautfrisur gewünscht wird, eine zeitintensive Coloration oder ein simpler Haarschnitt, die Profis beraten jeden einzelnen Kunden ausführlich und kompetent. Aber auch wer an kaputten Haaren leidet, findet hier professionelle Hilfe, und dauert es mal wieder länger kann man hier bei einer Tasse Kaffee entspannen, während die Profis deine Wunschfrisur schnippeln. Shoresh und ihr Team freuen sich auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
08:3018:00
SoSonntag
Geschlossen