BeautyElements

5.0
364 Bewertungen
Zwirnereistrasse 21, Wallisellen, 8304
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer meine Ferien wimpern neugemacht einfach top! Hält hitze strand und meer super aus!
Adriana ist eine gute Frau und arbeitet sehr präzise. Ich kann sie nur empfehlen.
wie immer wunderbar, super resultat und angenehme stimmung :)
Tolle Arbeit wie immer!
Ich bin sehr zufrieden seit mehr als vier Jahren - absolute Empfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit dem Feingefühl und dem Sinn für Ästhetik habe ich mich 2012 entschlossen, auf der kosmetischen Ebene zu verwirklichen. Nach einer professionellen Zertifizierung als Visagistin, Permanent Make Up und Microblading Stylistin machte ich mich in Wallisellen schliesslich selbständig. Weiter sind Ausbildungen wie z.B das Derma SR Dermaneedling in Kombination mit gezielter Einschleusung von Wirkstoffkosmetik(Hyaluron), Bodysugaring wie auch der Wimpernverlängerungstechnik/Wimpernlifting und Fibroblasting (revolutionäre Hautstraffung ohne OP) dazu gekommen.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Andrina sagen

Kompetent23
Professionell20
Herzlich17
Sympathisch14

Saloninfo

BeautyElements
Zwirnereistrasse 21
8304 Wallisellen

Ein natürliches, strahlendes Aussehen braucht nicht viel – bei BeautyElements in Wallisellen wirst du mit tollen Behandlungen verwöhnt, auf die du bald nicht mehr verzichten möchtest. Wenn auch du dir das nicht entgehen lassen willst, buchst du dir jetzt ganz einfach und unkompliziert deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell.ch.

Eine atemberaubendes Permanent Make-up und ein Wimpernlifting reichen aus, um dich zu pflegen und deinem Körper das gewisse Extra zu bieten. Bei BeautyElements wirst du von Andrina ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen verzaubert. In einem Beratungsgespräch schaut ihr gemeinsam, welche Behandlung am besten zu dir passt und schon gehts los! Dein Part dabei: zurücklehnen, Entspannen und Genießen. Das klingt gut? Dann komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe