Ich bin sehr froh, dass ich zu Yulia gekommen bin. Sie ist eine echte Profi in ihrem Fach. Dank ihrer professionellen Behandlung haben sich meine Schmerzen im Nacken- und Brustwirbelsäulenbereich deutlich gelindert. Schon nach der zweiten Massage habe ich eine starke Erleichterung gespürt.
Vielen herzlichen Dank! Ich kann Yulia nur weiterempfehlen.❤️
Behandelt von Yulia Strohmeier
Alina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe eine Schwangerschaftsmassage gebucht, weil ich Schulter-/Nackenschmerzen hatte. Yulia ist auf meine Schmerzpunkte eingegangen und konnte diese trotz Rückenlage gut erreichen und massieren. Die Tage danach habe ich meine Muskeln gespürt, scheint also gewirkt zu haben :)
Behandelt von Yulia Strohmeier
Kathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich mache schon lange Sport 🏋️♀️, aber ich war seit Ewigkeiten nicht mehr bei einer Massage 😅. Ich hatte ganz vergessen, wie wichtig das für die Muskeln ist – um sie richtig zu entspannen 💆♀️.
Vielen lieben Dank dafür! 🙏✨