Beautysalon Lyamar Bewertungen

Lindenhofstrasse 40, 4052 Basel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
74 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe super Erfahrungen machen können mit ihr, sehr zufriedenes Erscheinungsbild von dir. Die Arbeit wird mit liebe gemacht und auf die individuellen Wünsche geht man ein.
Von der Terminabsprache, über die Begrüßung und Behandlung. Alles Bestens!!! Ich kann das Studio und den Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich war heute bezüglich meinen Augenbrauen in einer Behandlung, meine Erwartungen wurden übertroffen! Augenbrauen sahen danach einfach mega gut aus. Vielen lieben Dank, ich komme wieder. Sehr professionell, freundlich, zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen
Du willst perfekte Augenbrauen? Dann bist du hier richtig! Top!!!
Ich bin Browsfanaticoholic dank der lieben Lya geworden. Meine Augenbrauen konnte niemand so toll hinkriegen wie sie. Unbedingt vorbei schauen❤️
8
1
678
9