Das Personal war sehr freundlich und man wurde so schnell wie möglich bedient! ☺️
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Aylin•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tina ist sehr sympathisch und macht ihre Arbeit sorgfältig und sehr gut!
Behandelt von Tina•Pedicure
Maria•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer tolle Nägel:) bin immer zufrieden und gut aufgehoben
Behandelt von Jack•Nägel auffüllen
Melisa•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es geht nicht um Salon es geht um dass das Wimpern 1:1 sehr schlecht gemacht worden mit verschiedene Größe auch in der Mitte , in 2 Tagen sind fast alle gefallen war schon in Salon früher aber so etwas ist noch nicht passiert das ich nächste Tag nicht in Ferien gehen muss würde sofort alles entfernen lassen und irgendwo anders gegangen , enttäuscht bin ich sogar Rabat leider hilft nicht wenn gebliebene nicht gehalten haben nicht paar Tagen