Bel Hair Küsnacht Bewertungen

Rosenstraße 6, 8700 Küsnacht

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
265 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
genau gleich wie bei den letzten Besuchen, ich bin rundum zufrieden. Kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. ich werde ein wiederkehrender Kunde bleiben.
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Ich bin eine langjährige Kundin & immer super zufrieden 😃 Danke Joana!
Ich gehe gerne in diesen Salon, weil sie wissen, wie man lockiges Haar schneidet und stylt. Ich kann es nicht genug empfehlen.
Bin zufrieden, freundlich,zuverlässig, genau. Danke
Alles bestens, vielen Dank!