Bella Beauty - Opfikon

4.9
373 Bewertungen
Wallisellerstrasse 116, Opfikon, 8152 - Gehört zu Bella Beauty
Geöffnet Heute: 08:30 - 21:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.9
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm und auch wirksam. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.
Sehr netter Ort , Bella ist bezaubernd und die Behandlung hat mir sehr gut gefallen .
Bella hat mich freundlich empfangen. Die Behandlung (Lash-Lifting) war angenehm und die Atmosphäre so entspannend, dass ich fast eingeschlafen wäre... Toller Service!
Die Gesichtsbehandlung bei Bella Beauty war eine fantastische Erfahrung von Anfang bis Ende. Die Atmosphäre war entspannend, die Kosmetikerin professionell und einfühlsam und die verwendeten Produkte ließen meine Haut strahlend und erfrischt zurück. Ich kann die Visible Age Reverse Behandlung wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Ich habe bereits mehrere Anti-Aging-Methoden ausprobiert, aber die "Visible Age Reverse" war für mich die beste, vor allem nicht invasiv und schmerzfrei. Die Behandlung ist schnell, effektiv und glättet meine Gesichtsfalten. Die Guinot-Produkte sind außerdem erstklassig.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wimpernverlängerung ist seit mehrere Jahre ihre grösste Leidenschaft. Mit Präzision, Geduld und Ausdauer zaubert euch Bella die schönsten Wimpern. Du träumst von langen verführerischen Wimpern? Willst das tägliche Auftragen von Mascara ersparen und dennoch am Morgen mit ausdrucksstarken Wimpern aufwachen? Dann bist du bei Ihr genau richtig! Die aktuellen Trends der Wimpernverlängerung beherrscht Bella bestens, dank den regelmässigen Weiterbildungen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Bella sagen

Kompetent25
Sympathisch24
Professionell22
Herzlich16

Saloninfo

Bella Beauty - Opfikon
Wallisellerstrasse 116
8152 Opfikon

Sag adieu zu lästigen Härchen und dem ständigen Rasieren, denn in der Wallisellerstrasse 116 in Opfikon befindet sich das Studio Bella Beauty, wo du mittels Wachs bis zu vier Wochen von einer seidig-glatten Haut profitierst. Worauf wartest du noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem mit Treatwell!

Inhaberin Isabel lebt und liebt für ihren Beruf, was ihren Kundinnen nicht entgeht. Durch ihr offenes und freundliches Gemüt fühlt man sich sofort pudelwohl und kann eine der tollen Behandlungen entspannt geniessen. Auch mit ihrer professionellen und sauberen Arbeit kann Isabel überzeugen: Ihre Wimpernverlängerungen sind sauber und halten lange und ihre wohltuenden Massagen sorgen dafür, dass du dich vollends entspannen kannst. Dabei ist es ihr wichtig auf die Wünsche ihrer Kundinnen einzugehen und diese kompetent zu beraten. Um jedem eine qualitativ gute Behandlung gewähren zu können, bildet sie sich fort und ist ständig auf der Suche nach den neuesten Trends. Tu dir was Gutes und lass dir einen Besuch bei Bella Beauty nicht entgehen!

MoMontag
08:3021:00
DiDienstag
08:3021:00
MiMittwoch
08:3021:00
DoDonnerstag
08:3021:00
FrFreitag
08:3021:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe