Bella Beauty -Zürich City Bewertungen

Limmatquai 118, 8001 Zürich, City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
188 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Waxing, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder👍
Die Gesichtsbehandlung war einfach super! Ich fühle mich großartig und erfrischt. Die Professionalität, mit der die Behandlung durchgeführt wurde, hat mich beeindruckt. Der Effekt auf meine Haut ist wirklich gut. Ich bin mehr als zufrieden! 😊🌟
Die Haarentfernung verlief unkompliziert und es wurde sehr sauber gearbeitet. Die Zuckerpaste empfand ich als angenehm. Bella war professionell und super freundlich.
Meine Augenbrauen wurde sauber gezupft und in Form gebracht. Mit Resultat bin ich mehr als zufrieden.
Alles super soweit, Wimpern wurden sehr schön gemacht. :)
6
1
6
7
8
36
8