Bella Estetica - Zürich

Bleicherweg 54, Zürich, Kreis 2, 8002

Leider ist Bella Estetica - Zürich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

BEYOUNIQUE

497 reviews
Im Coiffeur Favorit, Hallwylstrasse 30, 8004 Zürich, Kreis 4

Fortuna Beauty

180 reviews
Bleicherweg 64a, 8002 Zürich, Altstadt

Always Beauty

21 reviews
Brandschenkestrasse 53, 8002 Zürich, Kreis 2

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.1
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathisch und sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden!! Ich habe sogar ein extra Behandlung bekommen für meine Akne. Herzlichen dank!! Wieder mal gerne 😊
Salonantwort anzeigen
Termin war kurzfristig gebucht aber leider war dann niemand da und Shirley war weder telefonisch noch per SMS erreichbar und hat sich auch danach nicht mehr gemeldet. Geld ist schon bezahlt da Zahlung im Salon als Zahlungsoptionen nicht verfügbar ist. Super ärgerlich - Ich hoffe ich bekomme das Geld irgendwie zurück.
Salonantwort anzeigen
No show. Unprofessional
Sehr schlechter Service
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bella Estetica - Zürich
Bleicherweg 54
8002 Zürich, Kreis 2

Wohltuende Massagen, effektives Waxing und hochwertige Gesichtsbehandlungen finden Entspannungssuchende und Beautybegeisterte jetzt bei Bella Estetica im Kreis 2 in Zürich! Hier kümmert man sich hingebungsvoll um dich und deine Bedürfnisse und verwöhnt dich mit exklusiven Anwendungen! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung dafür ganz einfach und bequem online auf Treatwell!

Hier kommst du voll und ganz auf deine Kosten! Luxuriöse Gesichtsbehandlungen bringen deinen Teint zum Strahlen. Vergiss den täglichen Kampf mit Rasieren oder chemischen Haarentfernungscremes. Sanftes und hautschonendes Wachs lässt deine Haut für bis zu vier Wochen glatt und geschmeidig bleiben! Mit einer Auswahl an grossartigen Massagen kannst du hier den Alltagsstress loswerden und wieder tief durchatmen. Die gebürtige Brasilianerin Shirley ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und setzt sich voll und ganz für ihre Kundinnen und Kunden ein. Dabei geht sie während der qualitativ hochwertigen Behandlungen auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen ein. Du kannst dich hier entspannt zurücklehnen, während Shirley sich um dich kümmert. Worauf wartest du noch? Shirley freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen