Bella Wellness Bewertungen

Müllerstrasse 37, 8004 Zürich, Kreis 4, Aussersihl

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also ich im Salon angekommen bin war die Kosmetikerin nicht da
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich sehr gut und professionell
Ich hatte eine 30min Rückenmassage. Es war sehr angenehm und ich konnte micj gut entspannen und fühle mich erleichert.
"Ein wahrer Rückzugsort für Körper und Geist! Die Atmosphäre war unglaublich entspannend, die Behandlungen waren himmlisch, und die Sauberkeit und Ausstattung der Einrichtungen ließen keine Wünsche offen. Ein rundum gelungenes Wellnesserlebnis zu einem fairen Preis!"
Bella Wellness ist ein absoluter Genuss für Körper und Geist. Mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Behandlungen, von Massagen bis zu Gesichtsbehandlungen, bietet der Salon eine Oase der Entspannung. Das freundliche und professionelle Personal sorgt dafür, dass jeder Besuch ein unvergessliches Erlebnis ist. Ich kann Bella Wellness wärmstens empfehlen für eine ganzheitliche Wellness-Erfahrung.