Bellevue Beautymed

Theaterstraße 18, 8001 Zürich, Kreis 1, Bellevue
4.5
21 Bewertungen
Theaterstraße 18, 8001 Zürich, Kreis 1, Bellevue

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.5
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
alles gut
Anonym
vor 10 Tagen
Die Gesichtsbehandlung war ganz toll und jeden Rappen wert! Ich werde auf jeden Fall wieder gehen. Es wird alles in Ruhe erklärt und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Man bekommt Tipps für die Hautpflege und sogar eine Handmassage, während die Maske einwirkt. Einfach toll und sehr professionell! (Etwas muss ich leider anfügen, betrifft aber nicht die Behandlung und doll nicht vom Besuch abhalten: Ich musste letztens eine schleche Bewertung abgeben, weil ein Termin sehr kurzfristig gecancelled wurde. Die Empfangsdame hat meinen Namen auf Treatwell wiedererkannt, mich auf den Vorfall und meine Bewertung angesprochen und sarkastisch als „böse“ bezeichnet. Leider völlig fehl am Platz und unprofessionell – ganz im Gegensatz zur super Behandlung! Es fiel mir anfangs sehr schwer, daraufhin bei der Behandlung abzuschalten. Wer mit einem Buchungsapp arbeitet, muss mit öffentlicher Kritik klarkommen.)
Gloria
vor 11 Tagen
Ein super Team. So etwas von nett und freundlich, das habe ich selten erlebt. Ein perfektes Make-Up und eine perfekte Maniküre. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen!
Anonym
vor 12 Tagen
Sehr professionell und sympathisch. Komme gerne wieder.
Chris
vor 22 Tagen
Die Massage war schlecht. Überhaupt nicht professionell. Die Frauen, die Massage machen, hatte keine Kraft. Ich sagte ihr, sie solle ihre Hand stärker auf meinem Rücken bewegen, aber sie hatte keine Kraft. Ich hatte immer noch starke Rücken- und Nackenschmerzen nach der Massage. Und ich muss sofort eine weitere Massage buchen um meinen Rückenschmerz zu stoppen.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bellevue Beautymed
Theaterstraße 18
8001 Zürich, Kreis 1, Bellevue

Zürcher in Sehnsucht nach einem Ort, der dich einen Moment lang aus der Stadt in eine genussvolle Traumwelt entführt? Dann hat die Suche nun garantiert ein Ende! Denn im Bellevue Beautymed, direkt am Bellevue-Platz, vereinen sich eine einzigartige Atmosphäre und der sensible Sinn für wohltuende Schönheit zum unverwechselbaren Entspannungserlebnis! Buche dir den am besten passenden Termin super einfach online über Treatwell und lass dich aus der Hektik des Alltags entführen.

Der Salon befindet sich direkt im 1. Kreis und von Tram bis S-Bahn liegt alles quasi vor der Haustür - so ist man ruckzuck im Paradies angekommen. Den traumhaften 4.Stock erreicht man mit dem Lift super bequem und dann erwartet einen die wunderschöne Aussicht auf Zürich, die sich im eleganten Interieur einmalig geniessen lässt. Genauso wie die Behandlungen, die im luxuriösen Separee getätigt werden und von Kopf bis Fuss Schönheit auf höchstem Niveau bieten. Das liegt nicht zuletzt an der gekonnten Aufteilung und den spezialisierten Profis, die ihr Terrain ausgezeichnet beherrschen. Dass hier keine Wünsche offen bleiben, zeigt sich auch an der Getränke-Auswahl, der so gut wie keine Grenzen gesetzt ist. So weiss man erst, wenn man selbst hier war, wie sich das umwerfende Ambiente, die harmonische Musik und die einzigartigen Behandlungen zum niveauvollen Urlaub fusionieren. Gesprochen wird neben deutsch übrigens auch in französisch, italienisch, englisch, russisch - also such dir selbst aus, wie du beraten werden möchtest.

Montag
07:3020:30
Dienstag
07:3020:30
Mittwoch
07:3020:30
Donnerstag
07:3020:30
Freitag
07:3020:30
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe