Bem me Quer Beauty

4.9
334 Bewertungen
Schlüsselgasse 16, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.9
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rosangela arbeitet sehr gründlich und genau
Wunderbar!!!
Wunderbar!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Rosangela
5.0
233 Bewertungen

Info

Ich bin ursprünglich aus Brasilien und lebe seit 12 Jahren in der Schweiz. Meine Ausbildung habe ich in der Schweiz bei Pelle D‘Oro für Kosmetikerin und Masseurin in Zürich abgeschlossen. Seit 5 Jahren arbeite ich als selbständige Kosmetikerin und Masseurin. Meine Offenheit und meine Zuverlässigkeit ermöglichte mir einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Der Grossteil meiner Kunden kommt regelmässig zu mir. Respekt und Sympathie sind mir sehr wichtig. Ich liebe meinen Beruf, den Kontakt zu Menschen und die täglichen Abwechslung. Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen und bald bei mir in meinem Studio begrüssen zu dürfen .

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Rosangela sagen

Professionell13
Gründlich9
Erfahren6
Sympathisch6

Saloninfo

Bem me Quer Beauty
Schlüsselgasse 16
8001 Zürich, Kreis 1

Mit Bem me Quer Beauty hat der erste Kreis in Zürich neue Gesellschaft unter den Schönheitsstudios. Hier geht Rosangela ihrem Tagewerk mit ihrer ganzen Erfahrung aus den Bereichen Facials, Massagen, Wimpern und Waxing nach. Was dich jetzt noch von deiner Behandlung trennt, ist dein Wunschtermin! Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Das Bem me Quer Beauty ist ein angenehm eingerichtetes Studio mit sympathischer Ausstrahlung. Hier erwartet dich eine super freundliche Inhaberin namens Rosangela mit ihrer Palette von Behandlungen, die keinen Beauty-Wunsch offen lässt. Du benötigst vielleicht einfach eine erholsame Massage und einen Frischeschub für dein Gesicht? Glatte Haut steht bei dir auch wieder auf dem Programm? Das Bem me Quer ist die Rund-Um-Sorglos-Adresse für deinen Körper.

Professionalität und höchste Kundenzufriedenheit hätten wir hier fast vergessen zu erwähnen. Der Grund dafür liegt lediglich in der Selbstverständlichkeit mit der Rosangela für diese Dinge in ihrem Salon sorgt. Hier muss niemand den Salon verlassen, der nicht zu 100% zufrieden ist.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0011:30
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe