Bem me Quer Nails

4.9
611 Bewertungen
Schlüsselgasse 16, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Morgen: 09:30 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
611 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lucinéa ist einmalig und immer sehr professionnell!
Sehr angenehm und freundlich. Gel-Lack perfekt aufgetragen. Komme gerne wieder!
Gutes Buchungssystem, gute Lage, genialer Service
Perfekter Service, sehr sauber , sehr gute Lage
Sehr zufrieden! Danke lucy!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich heisse Lucinéa Gehring, und ich bin seit 22 Jahren in der wunderschönen Schweiz zuhause. Als leidenschaftliche Naildesignerin habe ich meine Ausbildung hier absolviert und seitdem meine Berufung gefunden. Die Schönheit und Vielfalt der Nagelkunst fasziniert mich jeden Tag aufs Neue, und ich strebe danach, meinen Kunden nicht nur schöne Nägel, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Für mich steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Ich arbeite hart daran, die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden zu verstehen und ihre Vorstellungen in atemberaubende Nagelkreationen umzusetzen. Durch meine Liebe zum Detail und mein Streben nach Perfektion möchte ich sicherstellen, dass alle meine Kunden sich nach jeder Sitzung nicht nur schön, sondern auch selbstbewusst und zufrieden fühlen. Ich freue mich darauf weiterhin meine Leidenschaft für das Nageldesign zu leben und meine Fähigkeiten zu perfektionieren, um meine Kundinnen und Kunden glücklich und zufrieden zu machen.

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Lucinea sagen

Professionell35
Herzlich28
Kompetent23
Talentiert18

Saloninfo

Bem me Quer Nails
Schlüsselgasse 16
8001 Zürich, Kreis 1

Mit Bem me Quer Nails steht dem ersten Kreis in Zürich im Herzen der Altstadt Schlüsselgasse 16, nun auch das Nagelangebot von Bem me Quer Beauty zur Verfügung. Hier ist Nail-Artistin Lucinea am Werk um deine Hände wieder so schön zu machen wie sie sind. Deinen Wunschtermin suchst du dir selbst aus, einfach und bequem mit Treatwell!

Das Bem me Quer-Studio ist ein angenehm intimes, komplett in weiß gehaltenes Studio mit Wohlfühlgarantie. Hier erwartet dich neben Lucinea auch die super freundliche Rosangela. Für die Pflege deiner Hände und Füße ist gesorgt. Das Nagelstudio bietet rein klassische Behandlungen für deine Hände und Füße an. Von wunderschön gepflegten Nägeln, mit oder ohne bis Lack, oder einer einfachen Entfernung eines alten Sets – auf jeden deiner Wünsche kann hier eingegangen werden, sodass du zufrieden deine Behandlung genießen kannst.

MoMontag
09:3017:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:3017:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Nagelstudios in der Nähe