Berra De-Javu Coiffeur Bewertungen

Alte Winterthurerstrasse 15, 8304 Wallisellen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
topp
Ab sofort meine Stamm-Coiffeuse!
Danke Delia - es ist jedes mal perfekt!, danke für deine spontanität und dass du dir immer so viel Zeit nimmst für meine experimente, auch wenn ich nach 2 Monaten wieder etwas anderes will! Du verlierst die geduld nie!
Delia ist eine ausgezeichnete, unglaublich effiziente und professionelle Hairstylistin. Sie erkennt sofort was zu mir passt, schneidet auch feine Haare perfekt und zeigt wie unkompliziert das Styling geht. Absllut top - Delia Berra kann ich wärmstens empfehlen!!!
Super sympathisch flexibel und der Haarschnitt ist top. 5 STERNE